Suche
  • Daniela Rothermel

Halbzeitinterview auf der Kenzenhütte - mit ganz besonderen Gästen

Stimmen aus dem Inneren Team kommen zu Wort.... Nach dem Motto: "Sprich aus deinem Herzen und fasse dich kurz!"



Mit 7 Tagen Verspätung fand am Sonntag ein ganz besonderes Zusammenkommen statt: Das Innere Team wurde zur Zufriedenheit über die zurückliegende Bergauszeit befragt. Und was liegt näher, als dieses Interview mitten in den Ammergauer Bergen auf der Kenzenhütte durchzuführen?



Das Erstinterview fand bereits im Dezember 2019 statt. Zum damaligen Zeitpunkt sechs Monate vor der geplanten Auszeit. Damals wurde nach Erwartungen und Wünschen gefragt. Heute ging es darum, wie zufrieden sich die damals Zuwortkommenden heute einschätzen. Zur allseitigen Verwunderung tauchten doch glatt noch 3 Überraschungsgäste auf, mit denen zuvor niemand gerechnet hatte.



Ja, das war sehr spannend.... So wie Hannah Arendt es bereits bemerkete: "Wenn Menschen zusammenkommen, muss man mit Wundern rechnen!"



Und genau das ist das Resume der vergangenen acht Wochen:



Manche Dinge laufen wie erwartet, manche anders oder sogar noch besser. Und so einige Male sind kleine Wunder passiert...



Wer von euch Näheres zum Interview erfahren will, der weiß ja, an wen er sich vertrauensvoll wenden kann.


😁🥳😘



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen