Suche
  • Daniela Rothermel

Ab jetzt auf Zimmer Siebzehn - Rollenwechsel am Berg


Ab heute darf ich im Hans-Berger-Haus "aktiv im Wege rumstehen" und fange in der Hirarchie ganz brav unten an der Basis mit Tellerwaschen an. Natürlich will ich mehr als das. Ob's zur Millionärin reicht? Hängt wahrscheinlich von mehreren Faktoren ab. Unter anderem von Geduld, Zeit und Währung.... 😉


Und wer mich ein bisschen genauer kennt, der weiß, dass Geduld bei mir durchaus eine Ressource mit Ausbaupotenzial ist:


Wo bei anderen der Geduldsfaden glimmt, brennt bei mir nämlich oft schon munter und lichterloh die Zündschnur.


Für heute brennt jedenfalls gar nix mehr an, die Bergluft macht auch mich müde und zufrieden. Deswegen: Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut! Ich ziehe mich auf "Siebzehn" zurück. Nein, nicht die Toilette! Hier ist das gerade das Zimmer für die Aushilfe ausm Allgäu 😇

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen