top of page
Suche
  • AutorenbildDaniela Rothermel

Abschied vom Kaisertal - Bis bald!

Heute ist mein letzter Tag hier aufm Hans-Berger-Haus. Meine Zeit hier in diesem ganz besonderen Kosmos geht langsam, aber sicher zu Ende.


WehmĂŒtig und trotzdem sehr bereichert packe ich meinen Rucksack. Ich nehme viele schöne EindrĂŒcke, erlebnisreiche Erfahrungen und wunderbare Einblicke mit nach Hause. Nicht zuletzt ein großes PĂ€ckchen Dankbarkeit und ein paar ganz besondere KontaktschĂ€tze.


Mein persönliches Fazit: In der Gastro am Berg ist sicherlich Vieles anders als im BĂŒro im Tal - und dennoch: Je mehr ich die letzten Tage darĂŒber nachgedacht habe, umso mehr Überschneidungen konnte ich feststellen. Wer mit Menschen arbeitet, stĂ¶ĂŸt immer wieder auf deren BedĂŒrfnisse, BedĂŒrftigkeiten und SehnsĂŒchte. Und genau das ist das Großartige daran. Und das macht uns (Menschen) doch auch aus! Oder?


Und da das Abschiednehmen nicht unbedingt zu meiner Königsdisziplin zÀhlt, beende ich hiermit meinen heutigen Beitrag.


👋😘👍


Pfad di und danke fĂŒrs Lesen!






77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page